Backstage-Reaktion auf das In-Ring Segment von CM Punk und Eddie Kingston bei AEW Rampage, Tony Khan im Media Call über Double or Nothing, Bray Wyatt & die Lauflänge von AEW Full Gear

– Während seines What Happened When-Podcasts sprach Tony Schiavone über das beeindruckende Segment von CM Punk und Eddie Kingston bei der Rampage-Ausgabe vom 05. November 2021.

„Das war fantastisches Fernsehen. Ich erinnere mich, dass ich mich in der Go-Position befand und zusah. Ich sah zu Dean Malenko und Tony Khan rüber und erinnere mich gesagt so haben, wie großartig es ist. Als es vorbei war, kam Eddie in den Backstagebereich. Ich erhob mich, ging zu ihm hinüber und sagte: ‚Mein Gott‘. Und er fragte: ‚War es gut?‘ Ich antwortete: ‚Es war verdammt gut.‘ Er sagte dann: ‚Das bedeutet mir viel, wenn es von dir kommt.‘

Ich teilte auch CM Punk mit, wie toll es war und denke nicht, dass eine Wrestling-Promo besser sein kann als diese. Wir haben schon gute Promos gesehen, aber als sie lief, sagte jemand zu mir: ‚Ist das ein Shoot?‘

– Tony Khan erklärte im Media Call zum Full Gear PPV, dass die „Double or Nothing“ Großveranstaltung im kommenden Jahr wieder in Las Vegas stattfinden soll. Ursprünglich sollte der PPV jährlich in Jacksonville, Florida ausgetragen werden.

Auf die Frage, ob Bray Wyatt in Verhandlungen mit All Elite Wrestling steht, erklärte Khan, dass er Wyatt schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hat und keine Gespräche über eine künftige Zusammenarbeit stattgefunden haben.

Außerdem verriet der AEW Präsident die Lauflänge von Full Gear. Die Main Show wird vier Stunden laufen und beginnt um 02 Uhr deutscher Zeit – siehe auch: Aktuelle AEW Full Gear 2021 Card – Zehn Matches bestätigt!