Drucken

MJF über sein Idol "Rowdy" Roddy Piper, AEW-Topstar wegen Gehirnerschütterung außer Gefecht

Geschrieben von Daniel.

roddymjf 131121 fb

- AEW Star Maxwell Jacob Friedman (besser als MJF bekannt), gab Hollywood Life ein Interview, um den anstehenden AEW Full Gear Pay-per-View zu bewerben. Größtenteils blieb er dabei in seiner Rolle als Heel und sprach sich ebenfalls über seine Ziele. Außerdem äußerte er sich über sein Idol, den verstorbenen WWE Superstar "Rowdy" Roddy Piper.

"Die Tatsache, dass Roddy Piper nie World Champion war, zeigt mir, wie krank und verdreht alle im Kopf waren, mit denen er zusammengearbeitet oder mit denen er zu tun hatte. Ich hatte das Gefühl, dass Roddy Piper unterdrückt wurde und nicht in der Position sein durfte, in welcher er hätte sein sollen. Ich werde nicht zulassen, dass mir so etwas passiert. Ich denke, wenn meine Company mir nicht die Matches gibt, die ich verdiene und mir nicht den richtigen Platz zuweist, kann ich immer noch woanders hingehen. Mein Vertrag läuft im Jahr 2024 aus."

MJF wird in der heutigen Nacht bei AEW Full Gear in einem Singles Match gegen Darby Allin antreten.

- Wie bereits berichtet (siehe Meldung & Video) missglückte Lance Archer der Top Rope Moonsault in seinem Match gegen Eddie Kingston am 23. Oktober bei AEW Dynamite. "The Murderhawk Monster" konnte das Match dennoch beenden. Nun wurde bekannt, dass Archer nach dem Move eine Gehirnerschütterung erlitten hat und bis auf Weiteres ausfallen wird. Zwar wird er heute Nacht auch in Minneapolis bei AEW Full Gear anwesend sein, allerdings dürfte er dort wohl nicht vor den Kameras treten. Es bleibt abzuwarten, wann er wieder in den Ring zurückkehren kann.

Aktuelle AEW Full Gear 2021 Card - Zehn Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.