Drucken

Darby Allin überzeugte Sting wieder für reguläre Matches in den Ring zurückzukehren, Komplette AEW Dynamite (10.11.2021)

Geschrieben von Daniel.

stingdarby 161121 fb

- In einem Interview mit Chris Van Vliet sprach Darby Allin über Stings Übergang von einem filmischen Match zu einem regulären Wrestling Match und welche Rolle er dabei gespielt hat.

"Ich und Sting stehen uns nicht nur im Ring sehr nah. Die Fans sehen nicht, wie wir beide zusammengewachsen sind - auch außerhalb des Ringgeschehens. Ursprünglich sollte Sting für einige Cinematic-Matches zurückkehren. Ich fuhr zu ihm nach Hause in Texas, dort hat er einen Ring aufgebaut und wir haben angefangen zu trainieren. Ich habe ihn dann überzeugt, für ein reguläres Mach vor einem Live-Publikum zu wrestlen. Niemand anderes bekommt diese Momente hinter den Kulissen mit.

Ich habe ihn dazu motiviert, ihm gesagt, dass er es schafft. 'Ich trainiere mit dir und sehe, was du leistest, lasse es uns verdammt noch mal durchziehen. Du schaffst das.' Unser Match gegen Scorpio Sky und Ethan Page bei Double or Nothing hat mir sehr viel bedeutet, denn wir hatten nie angenommen, dass es so weit kommen würde. Sting gibt anderen Talenten viel Selbstvertrauen und es ist cool, dass ich ihm helfen kann und das in sämtlichen Aspekten des Lebens."
 
- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.