Match bei AEW Full Gear 2021 endete offenbar nicht wie ursprünglich geplant, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Wie Fightful Select berichtet, soll das Match zwischen den Lucha Brothers und FTR bei AEW Full Gear 2021 nicht, wie ursprünglich geplant, gelaufen sein.

Harwood war etwa zehn Minuten nach Beginn des Matches ausgeknockt oder stark benommen. Den Berichten zufolge sollte Harwood eine größere Rolle bei der Beendigung des Matches spielen, was allerdings nicht der Fall war, nachdem er hart von Rey Fenix getroffen wurde. Somit musste überwiegend Cash Wheeler das Match fortführen.

Außerdem wurde Rey Fenix von einigen Personen bei AEW kritisiert, da er nach dem Match nicht nach dem angeschlagenen Dax Harwood geschaut hat. Unter den Wrestlern gehört es zur Höflichkeit nachzuschauen, wenn jemand das Match nicht so gut überstanden oder sich verletzt hat.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Chartway Arena in Norfolk, Virginia statt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

Singles Match
Bryan Danielson vs. Dark Order’s Evil Uno

TNT Championship
Sammy Guevara (c) vs. Jay Lethal

TBS Women’s Championship Tournament – Viertelfinale
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Hikaru Shida

Tag Team Match
The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens vs. Dante Martin & Lio Rush

Tag Team Match
The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) vs. Orange Cassidy & Tomohiro Ishii

Anmerkung: Artikel wurde am 17.11.2021 (20:59) überarbeitet.