Drucken

Drastische Äußerungen: AEW Stars & John Morrisons Frau Taya Valkyrie über die aktuelle WWE Entlassungswelle, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

morrison191121 fb

Wie bereits berichtet, entließ WWE acht Superstars. Darunter befindet sich auch John Morrison. Seine Frau Taya Valkyrie (Franky Monet), die erst Anfang des Monats entlassen wurde, kommentiert die aktuelle Entlassungswelle mit den Wörtern: "Yooooo F*CKKKKK them" auf Twitter. Außerdem schrieb sie:

"Hört auf, eine Company zu unterstützen, die NULL Respekt vor ihren Talenten hat. Wenn ihr Pro-Wrestling liebt, gebt euer Geld für die hunderten anderen Möglichkeiten aus. Es ist einfach falsch. Aus ethischer Sicht betrachtet, kümmern sie sich nicht als Arbeitgeber um die Talente oder ihre Fans.

Mein Mann wurde gefeuert. Deshalb erwähne ich das hier. Das ist die Wahrheit aus meiner Sicht. Ich habe es satt, dass man uns wie Schei*e behandelt. Innerhalb von zwei Wochen haben wir unsere Einkommen verloren."

AEW Star Cash Wheeler kommentierte die Entlassungen wie folgt: "Einfach unwirklich" und Darius Martin schrieb: "Absolut erbärmlich."

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

Tag Team Match
Adam Cole & Bobby Fish vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)

TBS Women's Championship Tournament - Quartefinals
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Red Velvet

Singles Match
Billy Gunn vs. Darby Allin

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.