Drucken

Update zur Auszeit von Kenny Omega bei AEW und wie lange er offenbar weg sein wird

Geschrieben von Daniel.

omega 191121 fb

Dave Meltzer bestätigte im Wrestling Observer Radio, dass Kenny Omega eine längere Auszeit beanspruchen wird, da er sich mehreren Operationen unterziehen muss. Die Eingriffe werden unter anderem an seinem Knie, seiner Schulter und am Unterleib erfolgen.

"Ich denke, er wird viele dieser Probleme durch die Eingriffe beheben lassen, was aber zugleich bedeutet, dass viele verschiedene Zonen zeitgleich regenerieren müssen," sagte Meltzer.

Omegas ursprüngliche geplante Titelverteidigung seiner AAE Mega Championship am 04. Dezember 2021 gegen El Hijo del Vikingo wurde mittlerweile abgesagt. Kenny Omega hofft, dass er wieder im Februar 2022 in den Ring zurückkehren kann.

Der 38-Jährige teilte seinen Elite Budys in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite mit, dass er eine Pause einlegen wird. Er bat The Young Bucks darum, die Stellung zu halten, während er weg ist.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.