FTR klären auf: Deshalb verpflichtet AEW ehemalige WWE Superstars, Komplette AEW Rampage (19.11.2021)

– In einem Interview mit TSN sprach FTR über die Verpflichtung ehemaliger WWE-Stars für AEW.

Dax Harwood: „Es gibt nicht wenige Fans und das erstaunt mich, die darüber verärgert sind. Sie sind verärgert, weil sie eine Vielzahl ehemaliger WWE-Talente (bei AEW) sehen. Man muss allerdings verstehen, dass AEW nicht einfach unabhängige Wrestler unter Vertrag nehmen kann, denn wenn sie nur unabhängige Wrestler für ein TV-Produkt verpflichten, wäre es fast so, als würden Blinde andere Blinde anführen. Man braucht Leute, die Erfahrung im TV-Wrestling haben, denn das ist etwas völlig anderes als Pro-Wrestling.“

Cash Wheeler: „Die Leute, die von AEW unter Vertrag genommen wurden, sind alle aus einem bestimmten Grund unter Vertrag genommen worden – weil sie so gut sind in dem, was sie tun und weil sie allen anderen in diesem Prozess helfen werden. Die Company wird also besser, wenn man gewisse Leute unter Vertrag nimmt. Und ich hasse es, wenn sie von den Fans als Ex-WWE Wrestler bezeichnet werden.

Ja, wir haben dort gearbeitet. Wir haben alle irgendwann dort gearbeitet, aber das macht uns nicht zu ihrem Eigentum und wir haben es uns auch vorher angeeignet. Wir alle haben diese Fähigkeiten durch jahrzehntelange harte Arbeit erlernt, jahrzehntelang haben wir uns abgerackert und sind überall hingegangen, um so gut zu werden, dass wir Jobs bei den besten Wrestling-Unternehmen der Welt bekommen können,“ sagte Wheeler und ist überzeugt davon, dass dies auch weiterhin der richtige Weg ist.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: