Drucken

AEW Kommentator Jim Ross fällt mehrere Wochen aus, AEW Rampage: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

ross 261121 fb

- Wie bereits berichtet wurde bei Jim Ross Hautkrebs diagnostiziert. Am Donnerstagabend gab der 69-Jährige ein Update:

"Aufgrund meiner Hautkrebsbehandlung mit insgesamt 22 Bestrahlungen, welche am Montag beginnen - werde ich hoffentlich am 29. Dezember in Jacksonville an das Kommentatorenpult zurückkehren."

Tony Khan veröffentlichte dazu folgendes Statement:

"JR, jeder hier bei @AEW wünscht dir das Beste. Ich denke, es ist ein großartiger Gameplan, den du hast, wir freuen uns auf deine Rückkehr als Kommentator, hoffentlich in deiner neuen Heimatstadt Jacksonville FL @dailysplace beim New Year's Smash Ende Dezember! Wir wollen, dass du dem Krebs in den Hintern trittst, JR!"

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage aus der Wintrust Arena in Chicago, Illinois auf Sendung gehen. Für die "Black Friday" Show wurden drei Matches bestätigt.

Singles Match
Daniel Garcia vs. Eddie Kingston

Tag Team Match
Orange Cassidy & Wheeler Yuta vs. Adam Cole & Bobby Fish

Singles Match
Dr. Britt Baker vs. Riho

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.