Drucken

AEW Präsident Tony Khan nimmt Bezug auf die Twitter-Diskussion zweier Fans über Adam Cole, Komplette AEW Dynamite (24.11.2021)

Geschrieben von Daniel.

khancole 301121 fb

- Am Montag diskutierten zwei Fans auf Twitter die Art und Weise, wie Adam Cole derzeit bei AEW eingesetzt wird. Der eine Fan bestritt, dass Cole sich bei AEW zurückentwickelt hat (so wie es einige Fans sehen) und bei WWE besser eingesetzt werden konnte, während der andere Cole als Top-Typ betrachtet, der gegen anderen Top-Typen Matches bestreitet und Tony Khan keinen besseren Job hätte machen können, um einen seiner neuesten Stars zu präsentieren.

Der AEW Präsident ging etwas später auf die Unterhaltung ein und teilte unter anderem mit, dass Adam Cole nun weitaus mehr jüngere Fans hat, als es dienstagabends (bei NXT) der Fall war und er derzeit total over ist. Außerdem erinnerte Khan an den Sieg von Adam Cole & Bobby Fish gegen Orange Cassidy und Wheeler Yuta im Tag Team Match am vergangenen Freitag bei AEW Rampage und das Cole seit seiner Ankunft bei AEW All Out im September 2021 in seinen Singles Matches unbesiegt geblieben ist.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.