Drucken

Tony Khan über die ungeskripten Promos bei AEW: "Ich möchte diesen großartigen Männern und Frauen keine Handschellen anlegen", Komplette AEW Rampage (26.11.2021)

Geschrieben von Daniel.

khanaew 021221 fb

- Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach Tony Khan über die Promos bei AEW. Die Stars sollen die Möglichkeit bekommen sich auch kreativ entfalten zu können.

"Man wird bei AEW niemanden erleben, der ein Skript abliest. Wir, die als Kinder mit dem Wrestling aufgewachsen sind, wollten hören, was die Wrestler zu sagen haben. Man will hören, wie sie ihre Persönlichkeiten zeigen und was sie so einzigartig macht. Ich möchte diesen großartigen Männern und Frauen keine Handschellen anlegen. Deshalb glaube ich, dass die Fans die Interviews und Promos bei AEW so sehr genießen."

Khan sprach auch über die Promo-Battle zwischen CM Punk und MJF bei AEW Dynamite in der vergangenen Woche.

"Apropos CM Punk und MJF: Viele Leute haben über das Interview-Segment gesprochen, welches sie letzte Woche miteinander hatten. Das war mit das Aufregendste, was wir je im Fernsehen gesehen haben. Ich bin sehr aufgeregt über die Situation mit Punk und MJF und den ganzen Rummel um sie und AEW im Moment. Viele Leute haben über die CM Punk und MJF Promo geredet.

Genauso wie es viel Wirbel um CM Punk und Eddie Kingston und ihre verbalen Auseinandersetzungen im Vorfeld ihres großen Matches bei Full Gear gab. Ich denke, die Promos sind ein wichtiger Teil des Wrestlings, um Geschichten zu erzählen. Wir haben hier einige Leute, die über die Fähigkeiten verfügen, die besten Promos im Pro-Wrestling abliefern zu können. Ich denke, die Situation mit Punk und MJF ist sehr aufregend."

- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.