Drucken

Jim Ross mit einem Update zur Krebsbehandlung, Komplette AEW Dynamite (01.12.2021)

Geschrieben von Daniel.

ross 071221 fb

- Jim Ross gab in seinem JR Podcast ein Update zu seiner Krebsbehandlung.

"Sie haben den ganzen Krebs aus meinem Rücken entfernt. Ich habe keinen Krebs mehr in meinem Rücken. Nur an zwei Stellen: In der Schulter und im unteren Bereich. Wenn alles nach Plan läuft, wird meine letzte Behandlung am Tag der Dynamite Show im Daily's Place (Mittwoch, 29. Dezember) sein. Ich werde an diesem Morgen meine letzte Behandlung haben und hoffentlich am Abend wieder auf Sendung sein. Das ist der Plan, man muss ja ein Ziel haben, oder?"

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.