Drucken

"Hook is All Elite" - AEW verpflichtet den Sohn von Taz, Weiteres Match für AEW Dynamite "Winter is Coming" bestätigt, Cody Rhodes enthüllt Brandverletzungen

Geschrieben von Daniel.

hooktaz 121221 FB

- Am Freitag bestritt Hook sein In-Ring Debüt und sein erstes Pro-Wrestling Match überhaupt bei AEW Rampage und besiegte dort seinen Gegner Fuego Del Sol via Aufgabe im Katahajime. AEW hat den 22-jährigen Sohn von Taz nun fest unter Vertrag genommen. Taz äußerte sich wie folgt zum Debüt seines Sohnes:

"Meine Frau und ich waren schon immer sehr stolz auf unseren Sohn, schon während seiner Zeit als Student und auch was seine Persönlichkeit betrifft. Er übertrifft mit seiner Arbeitsmoral und seinem Fokus immer wieder unsere Erwartungen. Sooooo stolz."


- AEW bestätigte ein weiteres Match für das am Mittwoch anstehende AEW Dynamite "Winter is Coming" TV-Special. Matt Sydal wird in einem Singles Match auf Wardlow treffen. Außerdem bereits bestätigt:

AEW World Championship
"Hangman" Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

Dynamite Diamond Ring Singles Match
MJF vs. Dante Martin

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

- Wie bereits berichtet, zog sich Cody Rhodes Brandverletzungen zu, nachdem er sich und seinen Gegner Andrade im Atlanta Street Fight in der AEW Dynamite Ausgabe vom 01. Dezember mit einem Reverse Suplex durch einen brennenden Tisch befördert hatte.



Auf Instagram veröffentlichte Cody Rhodes ein Bild, welches seine Verbrennungen zeigt. Außerdem schrieb er, dass er sich gut genug fühle, um mit einem Bären zu wrestlen.

codyrhodes fire 121221

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.