Drucken

Tony Khan verspricht Wrestling-Fans aufregende Wochen

Geschrieben von Daniel.

khanweeks 1312.21 fb

AEW-Präsident Tony Khan setzte sich mit Christopher Walker von DAZN zusammen, um das AEW Dynamite "Winter is Coming" TV-Special für Mittwochabend zu bewerben.

Bei Winter is Coming im letzten Jahr gab Sting sein AEW-Debüt und Tony Khan wurde gefragt, ob die Fans einen weiteren Überraschungsgast beim diesjährigen AEW "Winter is Coming" TV-Special erwarten können. Khan beantworte die Frage wie folgt:

"Ich bin mir mehr als bewusst, dass es eine Reihe von Free Agents gibt, auch Wrestler die ich sehr bewundere, aber ich muss sagen, dass man in den nächsten Wochen einfach achtsam bleiben sollte und das nicht nur was die Winter is Coming Ausgabe betrifft. Es wird noch das Holiday Bash Special aus Greensboro, North Carolina geben, welches das die Christmas Day Rampage bei den Aufzeichnungen beinhaltet. Wir haben die letzte Episode auf TNT in diesem Jahr, gefolgt von der ersten Episode auf TBS und dann steht im Januar schon Battle of the Belts an.

Ich möchte, dass AEW Shows veranstaltet, die man nicht verpassen darf und ich bin überzeugt, dass die nächsten Wochen für die Wrestling-Fans wirklich aufregend werden. Bei All Out bekam das obere Ende unseres Roster einen neuen Look und wir konnten bei Full Gear zu zeigen, dass unsere neuen Jungs zusammen mit den hervorragenden Talenten, die wir bereits haben, eine großartige Show abliefern konnten. Uns war klar, dass es schwer werden würde All Out zu toppen, doch wie ich schon erwähnt habe, mir ist es wichtig, unseren Fans bei jeder Show das Beste zu bieten und ich war sehr zufrieden mit dem, was wir bei Full Gear erreicht haben."

Zusätzlich zu Sting, der letztes Jahr bei Winter is Coming aufgetreten ist, präsentierten Tony Khan und AEW sowohl Adam Cole als auch Bryan Danielson zum Abschluss von AEW All Out im September. Derzeit befinden sich Johnny Gargano und Kyle O'Reilly auf dem Markt der Free Agents, da dessen Verträge bei NXT gerade ausgelaufen sind. Möglicherweise wird einer oder sogar beide in den nächsten Tagen oder Wochen bei AEW debütieren.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.