Drucken

"Hangman" Adam Page über seinen AEW World Championship Titelgewinn & was ihn derzeit frustriert, Komplette AEW Dynamite (08.12.2021)

Geschrieben von Daniel.

page 141221 fb

- Während eines Auftritts im "Oral Session Podcast" von Renee Young, sprach "Hangman" Adam Page über seinen AEW World Championship Titelgewinn.

"Es ist großartig und ein wenig surreal. Ich glaube nicht, dass ich es jemals begreifen werde. Es ist aber auch ein wenig frustrierend, weil ich so lange hart gearbeitet habe um diese Championship zu gewinnen und ich habe seit ich den Titel gewonnen habe, noch kein einziges Match bestritten."

Page erklärte weiter, dass er seinen Titel zeitnah in einem Match gegen Bryan Danielson auf dem Spiel setzen wollte. Allerdings musste er etwas Geduld aufbringen und einige Wochen warten. Mittlerweile steht fest, dass er seinen Titel am Mittwoch beim AEW Dynamite "Winter is Coming" TV-Special gegen Bryan Danielson aufs Spiel setzen wird.

"Ich bin mir sicher, dass es sich für Leute in anderen Sportarten genauso anfühlt. Du gewinnst den Super Bowl und dann spielst du eine lange Zeit keinen Football mehr, was ich überhaupt nicht möchte und das ist schon ein wenig frustrierend. Ansonsten ist es ein unglaubliches Gefühl. Es ist ein unglaubliches Gefühl zu wissen, dass das, was ich in alles gesteckt habe, was mit AEW begonnen hat, nicht abgelehnt wurde - sondern dass es angenommen wurde und mir geholfen hat, etwas zu erreichen."

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.