Drucken

FTR möchten ihre verbleibende Zeit nutzen um erneut Champions zu werden, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

ftr aew 171221 fb

- Das AEW Tag Team FTR waren bei Barstool Rasslin' zu Gast, dort sprachen sie über ihre Ziele für 2022. Sie waren schon im Jahr 2021 sehr erfolgreich und Cash Wheeler äußerte sich sehr zuversichtlich.

"Ich denke, wir werden die ersten zweifachen AEW Tag Team Champions werden. Im Jahr 2022 werden wir die Titel zurückbekommen und wir werden den Titelrun bekommen, den wir schon beim ersten Mal hätten erhalten sollen."

Dax Harwood ergänzte folgendes:

"Es gibt einen Unterschied zwischen großartigen Tag Team Matches und einem großartigen Tag Team. Ich denke, dass wir im Jahr 2022 mit Arn und Tully, dem Midnight Express und dem Rock 'n' Roll Express auf einer Stufe stehen können.

Das ist mein Ziel für 2022, denn wir haben nicht mehr viel Zeit mit den aktuellen Verträgen. Ich weiß nicht, wie es danach weitergeht, aber wir haben nur noch wenig Zeit, um die Dinge zu erreichen, die wir erreichen möchten. Wie z.B. die IWGP Tag Team Championships und natürlich auch zweimal die AEW Tag Team Championships zu gewinnen, um zu beweisen, dass wir die Besten sind."

- AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden drei Matches und die Rückkehr von Dan Lambert bestätigt.

8-Man Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson), Adam Cole & Bobby Fish vs. Orange Cassidy, Best Friends: Chuck Taylor & Trent? und Rocky Romero

10-Man Tag Team Match
Lucha Brothers: Penta El Zero M & Rey Fenix, Eddie Kingston, Ortiz & Santana vs. Daniel Garcia, 2point0: Matt Lee & Jeff Parker und The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens

Submission Match
Tay Conti vs. Penelope Ford

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.