Neue Informationen zum AEW Battle of The Belts TV-Special, Komplette AEW Dynamite (15.12.2021)

– AEW Präsident Tony Khan gab im Culture State Podcast weitere Informationen zum bevorstehenden AEW Battle of the Belts TV-Special.

„Es wird eine einstündige Veranstaltung sein, deshalb kann nicht jeder Titel auf dem Spiel stehen. Doch es ist eine großartige Chance, an einem Samstagabend die Reichweite von AEW zu vergrößern, indem wir den Fans großartige Titelmatches bieten und ein Publikum aufbauen, besonders für ein großes Event. Es wird also große Championship Matches geben, auf die ich mich sehr freue.“

Das AEW Battle of The Belts TV-Special findet am 08. Januar 2022 im Bojangles Coliseum in Charlotte, North Carolina statt und wird live auf dem US-TV Sender TNT ausgestrahlt. Bisher wurde mit AEW Women’s World Champion Britt Baker vs. Riho ein Titelmatch für die Show bestätigt.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: