Drucken

Mark Henry spricht über seinen Aufgabenbereich bei All Elite Wrestling, AEW Dynamite "Holiday Bash" Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

henry 221221 fb

- Während eines Auftritts im Sports Guys Talking Wrestling Podcast sprach Mark Henry darüber, wie die Dinge mit ihm bisher bei AEW laufen und wie er sich dort macht.

"Das wäre eigentlich eine Frage für Tony Khan. Aber ich hatte mehrere Gespräche mit meinem Management und Tony. Er ist überglücklich über das, was ich bisher zugesteuert habe. Es gibt nichts außer viel Lob. Doch mir persönlich geht es nicht um das Schulterklopfen und auch nicht nur um das Geld. Ich mache es, weil ich etwas bewegen möchte. Auf meinem Grabstein soll nicht nur stehen: "Hier liegt ein Mann, der in drei Sportarten Champion war, denn ich möchte viele Menschen durch meine Arbeit beeinflussen. Meine Aufgabe ist es in jeder Hinsicht, Probleme zu lösen, moralische Unterstützung zu geben und ich gebe mein Bestes um die Wissensvermittlung zu verbessern."

- In der heutigen Nacht findet das AEW Dynamite "Holiday Bash" TV-Special im Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina statt. Für die Show wurden vier Matches und einige Segmente bestätigt.

Trios Match
MJF & FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ Tully Blanchard) vs. CM Punk, Darby Allin & Sting

Singles Match
Adam Cole vs. Orange Cassidy

Singles Match
Malakai Black vs. Griff Garrison (w/ Brian Pillman Jr. & Julia Hart)

TBS Women's Tournament - Halbfinale
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Ruby Soho

Außerdem werden weitere Informationen zum Owen Hart Cup Tournament bekannt gegeben.

Adam Cole enthüllt das Weihnachtsgeschenk für The Young Bucks & Bobby Fish.

Christmas Party mit Dr. Britt Baker, D.M.D. & Tony Schiavone

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.