Drucken

Jim Ross äußert sich zu einer möglichen AEW Verpflichtung von Jeff Hardy, Ausstrahlungsinformationen, Weihnachtsgeschenk: Komplette AEW Dynamite "Holiday Bash" (22.12.2021)

Geschrieben von Daniel.

rosshardy 2412.21 FB

- Während seines Podcasts "Grilling JR" sprach Jim Ross über die Situation mit Jeff Hardy.

"Wenn er mich anrufen und mich um einen Rat bitten würde, so würde ich ihm sagen: 'Werde gesund!'. Verbringe die Zeit mit deiner Familie, erledige Weihnachtseinkäufe und genieße die Feiertage mit deiner Familie. Das ist die schönste Zeit des Jahres und du solltest schätzen, was du hast. Sei dankbar für das, was du hast, Kumpel. Das ist es, was ich ihm sagen würde."

Ross äußerte sich auch über eine mögliche AEW Verpflichtung von Jeff Hardy.

"Ich hoffe, dass er eines Tages für AEW wrestlen wird. Das wäre ein Selbstläufer. Stellt euch ein Match zwischen den Young Bucks und den Hardy Boyz vor oder die Hardys gegen The Lucha Brothers oder gegen FTR. Das wäre die Schlacht von North Carolina. Das würde ich sehr begrüßen."

- Nachfolgend alle Ausstrahlungsinformationen der kommenden AEW TV-Shows auf Warner TV Serie & dem YouTube Kanal von Warner Wrestling:


- Passend zum Weihnachtsfest: Hier könnt ihr euch AEW Dynamite "Holiday Bash" Ausgabe von Mittwoch in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.