Drucken

Adam Cole über seine bisher peinlichste Interaktion mit einem Fan, Komplette AEW Rampage "Holiday Bash" (24.12.2021)

Geschrieben von Daniel.

cole 281221 fb

- AEW-Star Adam Cole garantierte im Interview bei "Rasslin' with Brandon F. Walker", dass er immer der gleiche bleiben wird.

"Egal ob ich bei Ring of Honor, Pro Wrestling Guerrilla, NXT oder AEW aktiv bin. Am Ende werde ich immer derjenige bleiben, der ich bin. Ich verspreche euch, dass es hier (bei AEW) nicht anders sein wird. Niemand muss sich also Sorgen machen, denn ich bin Adam Cole, Bay Bay."

Cole erzählte auch eine Geschichte über seine peinlichste Interaktion mit einem Fan in seiner bisherigen Wrestling-Karriere. Dieser Moment ereignete sich auf einem WC.

"Es ist die peinlichste Fan-Interaktion, die ich je hatte. Und das ist mir auch nur einmal passiert. Ich befand mich an einem Pissoir, hatte Kopfhörer auf und war dabei mein Geschäft zu erledigen, während mir jemand auf die Schulter klopfte und mich um ein Autogramm bat. Das war für mich eine unglaubliche Sache und natürlich hat der Fan ein Autogramm von mir bekommen."

- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage "Holiday Bash" Ausgabe von Freitag in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.