Jake „The Snake“ Roberts positiv auf COVID-19 getestet, AEW Kommentator Jim Ross ist jetzt krebsfrei, AEW verpflichtet…

Achtung! Die letzte Meldung beinhaltet einen Spoiler zum AEW Dynamite „New Year´s Smash“ TV-Special. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– WWE Hall of Famer Jake „The Snake“ Roberts ist bereits seit einigen Monaten nicht mehr im AEW TV aufgetreten. Via Twitter gibt der 66-Jährige ein Update für seine Fans:

„Ich habe so lange gewartet. Ich dachte eigentlich, ich sei kugelsicher. Ja, ich habe COVID-19!!!!! Ja, ich habe fast 3 Monate lang nicht mehr für AEW gearbeitet. Tony Khan weiß, dass ich ein hohes Risiko darstelle und hat alle Anforderungen übertroffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es von meiner Familie oder beim Einkaufen bekommen habe.“

Roberts hatte in letzter Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und Ende 2020 wurde bei ihm eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) diagnostiziert.

– AEW-Kommentator Jim Ross kehrte beim gestrigen AEW Dynamite „New Year´s Smash“ TV-Special zurück und bestätigte wenige Stunden vor der Show via Twitter, dass er nun krebsfrei ist.

„Ich bin KREBSFREI! Wir haben es geschafft!“

JR gab kürzlich bekannt, dass bei ihm im Oktober Hautkrebs diagnostiziert wurde und er sich einer Strahlenbehandlung unterziehen müsse. Der AEW Kommentator nahm sich eine mehrwöchige Auszeit.

– AEW hat am gestrigen Mittwoch „Mercedes Martinez“ unter Vertrag genommen. Die 41-Jährige debütierte beim gestrigen AEW Dynamite „New Year´s Smash“ TV-Special. Martinez wurde im Sommer von WWE entlassen. Sie war mit ihrer Rolle innerhalb der damaligen RETRIBUTION Gruppierung sehr unglücklich – wir berichteten.