Drucken

Miro wegen einer Verletzung außer Gefecht, Künftiges Tag Team Match zwischen reDRagon und The Hardy Boyz angedeutet

Geschrieben von Daniel.

Miro 31221 fb

- Mittlerweile wurde bekannt, weshalb Miro seit dem AEW Full Gear 2021 Pay-per-View keine Matches mehr bestritt. Wie Fightful berichtet, erholt sich der 37-Jährige von einer Achillessehnenverletzung.

Trotz dieser Verletzung sprang Miro in der AEW Dynamite Ausgabe vom 03. November 2021 kurzfristig als Ersatz für Jon Moxley ein. Miro besiegte Orange Cassidy im World Title Eliminator Turnier und verlor danach das finale Match gegen Bryan Danielson beim Full Gear Pay-per-View. Miros Bein war während seiner Matches bandagiert.

Damit Miro auch weiterhin im Fokus bleibt, werden wöchentliche Hype-Videos von ihm in den wöchentlichen Shows ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, wann er wieder in den Ring zurückkehren kann.



- Kyle O’Reilly und Bobby Fish traten am Mittwoch beim AEW Dynamite "New Year´s Smash" TV-Special unter ihrem alten Tag Team Namen "reDRagon" gegen Orange Cassidy und The Best Friends Chuck Taylor & Trent an. Nach der Show veröffentlichte Matt Hardy den folgenden Tweet:

"Ich muss ehrlich sein - es war großartig, den Teamnamen reDRagon & den Finisher Chasing the Dragon heute Abend bei AEW Dynamite zu sehen. Bobby Fish & Kyle O'Reilly sind riesige Neuzugänge für AEW. Es ist ein Team, gegen das Jeff Hardy und ich schon immer mal wrestlen wollten."

O'Reilly antworte auf Matts Tweet: "Das ist großartig. Es wäre mir eine Ehre, gegen die Hardy Boyz zu wrestlen."

Jeff Hardy wurde am 09. Dezember von WWE entlassen und befindet sich zurzeit unter einem 90-tägigen Wettbewerbsverbot. The Young Bucks deuteten bereits eine künftige AEW Verpflichtung von Jeff Hardy auf ihrem Twitter-Account an und der AEW Präsident Tony Khan ist ein großer Fan der Hardy Boyz.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.