Tony Khan verspricht Traumverpflichtungen, Zwei AEW Stars positiv auf COVID-19 getestet, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Tony Khan wurde von Josh Martinez von Z100 in New York City interviewt. Auf die Frage, ob es bald eine Traumverpflichtung bei All Elite Wrestling geben wird, wurde dies vom AEW Präsident bestätigt.

„Die wird es geben“, antwortete Khan. „Sie sind aus Nordamerika und sie kommen. Das schon ziemlich bald und es wird großartig werden. Ich bin sehr aufgeregt.“

Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, wer die große Talentakquisition sein wird, doch Gerüchten zufolge könnten Windham Rotunda (der ehemalige WWE Superstar Bray Wyatt) und Johnny Gargano unter Vertrag genommen werden. Ob AEW Gespräche mit beiden Wrestlern geführt hat, ist jedoch nicht bekannt.

– Matt Jackson von The Young Bucks teilt via Twitter mit, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Auch Brandon Cutler wurde positiv getestet und Nick Jackson muss ebenfalls in Quarantäne, da er vor weniger als 18 Stunden in unmittelbarer Nähe der beiden war, wird er als enge Kontaktperson betrachtet. Angesichts dessen werden alle drei Männer nicht an der anstehenden AEW Dynamite teilnehmen und erst wieder im Fernsehen zu sehen sein, wenn sie gesund sind.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im Prudential Center in Newark, New Jersey statt und wird zum ersten Mal auf dem neuen US-TV Sender TBS ausgestrahlt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

AEW World Championship
„Hangman“ Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Championship
The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero M (c) vs. Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus

TBS Women’s Championship Tournament – Finale
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Ruby Soho

Singles Match
Malakai Black vs. Brian Pillman Jr.

Singles Match
MJF vs. ?