Drucken

AEW Star Tay Conti über ihre Zeit beim Wrestling Marktführer & ihr großes Ziel für 2022

Geschrieben von Daniel.

conti 090121 fb

AEW Star Tay Conti sprach bei Elite POV über ihr ursprüngliches Ziel.

"Als ich bei WWE unterschrieben habe, dachte ich: 'Nun, ich habe nicht an den Olympischen Spielen teilgenommen und verfüge über keine Medaille. Wie kann ich aber dennoch diesen Traum in meiner neuen Karriere verwirklichen?' Für mich war klar: 'WrestleMania ist meine Olympiade'. Ich dachte mir: 'Ich möchte dahin und wenn ich es schaffe, werde ich das Gefühl haben, dass mein Traum wahr wird' und Gott sei Dank habe ich es geschafft. Die Women´s Battle Royal (bei WrestleMania 34 im Jahr 2018) war etwas ganz Besonderes für mich. Es fühlte sich für mich so an, als hätte ich es geschafft.

wmcontests 090121 090121



Tay Conti sprach auch über einige der Erfolge, die sie außerhalb des Rings erzielt hat. Dazu gehört ihr erstes Merchandise.

"Ich wusste es nicht einmal und sie (bei AEW) haben es mir einfach gezeigt und ich dachte: 'Oh mein Gott. Da ist mein Gesicht drauf. Es gibt ein T-Shirt mit meinem Gesicht.' Aber meine Actionfigur war etwas ganz anderes. Das ist mein absolutes Lieblingsteil. Ich habe dreißig Stück für meine ganze Familie gekauft."

Tay Conti ist bekannt dafür, dass sie ein großer Fan des japanischen Wrestlings ist. Die 26-Jährige verriet, dass Wrestling in Japan ein weiteres Ziel für sie ist.

"Ich fing an mir japanische Matches anzusehen. Vielleicht auch wegen meines Judo-Backgrounds. Dadurch habe ich eine Verbindung dazu aufgebaut und mich verliebt. Ich liebe den japanischen Stil, es ist mein persönlicher Lieblingsstil. Ich möchte unbedingt nach Japan und hoffe, dass ich dieses Jahr dorthin gehen kann, das ist eines meiner größten Ziele. Ich möchte in Japan wrestlen und lernen."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.