Tony Khan über die Verpflichtung von Bobby Fish, Adam Cole & Kyle O’Reilly, Komplette AEW Dynamite (05.01.2022) & AEW Rampage (07.01.2022)

– In einem Interview mit Sports Illustrated sprach AEW-Präsident Tony Khan über die Verpflichtung von Kyle O’Reilly, Adam Cole und Bobby Fish

„Kyle O’Reilly ist eine große Bereicherung für AEW. Er ist ein wirklich großartiger Wrestler. Und wir haben nicht nur Kyle O’Reilly bekommen, sondern auch Bobby Fish und Adam Cole. Jeder einzelne ist schon ein riesiger Neuzugang, doch zusammen sind sie noch gewaltiger. Das Debüt von Adam Cole am Ende von All Out war einer der wichtigsten Momente in der Geschichte von AEW und jetzt ist er von seinen ehemaligen Partnern umgeben. Das Kyle O’Reilly debütiert und Adam Cole in einem großartigen Wrestling-Match zum Sieg über Orange Cassidy verhalf, steigert das Interesse an AEW.“

Tony Khan teilte außerdem mit, dass er Kyle O’Reilly unbedingt verpflichten wollte und er nur darauf gewartet hat, bis er ein Free Agent ist.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und die AEW Rampage Shows der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: