Drucken

WWE soll großes Interesse an AEW Star Wardlow zeigen, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

wardlow aew 120121 fb

- CM Punk wird in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite gegen Wardlow antreten und die WWE Offiziellen sollen laut dem Insider-Account @WrestleVotes großes Interesse an dem großen Wrestler zeigen.

"Da sein bisher größtes Match heute Abend stattfindet, kann ich ohne zu zögern bestätigen, dass WWE sehr daran interessiert ist, Wardlow von AEW abzuwerben, wenn sein Vertrag endet. Es gibt mehrere Leute bei World Wrestling Entertainment, die sein Potenzial LIEBEN."

AEW hat Wardlow in den letzten Wochen mit zahlreichen Siegen in Squash Matches gepusht. Außerdem wurde ein Split zwischen ihm und MJF angedeutet. Es ist noch nicht bekannt, wann der AEW Vertrag von Wardlow endet, doch der 33-Jährige debütierte im Herbst 2019 bei AEW und könnte wie die meisten anderen Performer zu jener Zeit einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben.

- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der PNC Arena in Raleigh, North Carolina statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Interim TNT Championship
Sammy Guevara (c) vs. Daniel Garcia

Singles Match
CM Punk vs. Wardlow

Singles Match
Powerhouse Hobbs (w/ Taz) vs. Dante Martin (w/ Lio Rush)

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.