Drucken

Bryan Danielson möchte sich außerhalb von AEW beweisen, Komplette AEW Dynamite (19.01.2022)

Geschrieben von Daniel.

bryadan 250121 fb

- Bryan Danielson hat seit seinem WWE Weggang ausschließlich für AEW gearbeitet, doch das könnte sich in Zukunft ändern. Der "American Dragon" ist Berichten zufolge daran interessiert auch woanders zu arbeiten, demzufolge könnte er schon bald in der Indy-Szene aktiv werden.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio mitteilt, würde Bryan Danielson gerne mit einer bestimmten Independent-Promotion zusammenarbeiten, obwohl er nicht explizit nannte um welche es sich handelt. Er bestätigte jedoch, dass AEW keine Einwände habe, dass er irgendwann dort arbeiten könnte.

All Elite Wrestling hat bisher keine Probleme damit gehabt, dass Talente an anderen Orten arbeiten. Dies wurde deutlich, als die bevorstehende Rückkehr von Jon Moxley von GCW (Game Changer Wrestling) angekündigt wurde.

- Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.