Britt Baker enthüllt: Was AEW Präsident Tony Khan meidet, Komplette AEW Rampage „Beach Break“ (28.01.2022)

– Während eines Auftritts in My Mom’s Basement mit Robbie Fox erinnerte sich die AEW Women’s World Championesse an einer Begebenheit zurück, in der Khan sie nach ihrem Light’s Out Match gegen Thunder Rosa umarmte. Diesbezüglich enthüllte Britt Baker, was der AEW Präsident nicht mag und stets meidet.

„Er mag keine Keime. Er gibt dir einen Fist Bump und ist kein großer Handschüttler. Er hat auch immer sein Handdesinfektionsmittel dabei. Klug, nicht wahr? Nach dem Lights Out Match mit Thunder Rosa war ich blutverschmiert, es tropfte nur so Blut und Schweiß von mir hinab und war einfach nur ekelhaft. Er kam auf mich zu und umarmte mich so fest wie noch nie. Und das obwohl er ein Keimphobiker ist, also dachte ich: ‚Oh, das muss ziemlich gut gewesen sein, wenn Tony mich in diesem Zustand umarmt.“

– Hier könnt ihr euch das AEW Rampage „Beach Break“ Special der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: