„Hangman“ Adam Page über die In-Ring Arbeit mit Bryan Danielson, Kyle O’Reilly beantragt Markenzeichen für seinen Wrestler Namen, Komplette AEW Dynamite (02.02.2022) & AEW Rampage (04.02.2022)

– „Hangman“ Adam Page stand Britt Waters von Good Morning für ein Interview zur Verfügung und äußerte sich über die In-Ring Arbeit mit Bryan Danielson und ihr 60-minütiges im Dezember 2021.

„Die Arbeit mit Typen wie Bryan, besonders wenn man eine Stunde lang gegen ihn wrestelt, kann eine Menge aus einem herausholen von dem man vielleicht gar nicht wusste, dass man es in sich hat. Mir war nicht klar, dass ich eine Stunde lang wrestlen kann. Ich hatte vorher vielleicht ein Match, welches maximal dreißig Minuten dauerte, aber gleich eine Stunde – verdammt, das ist eine lange Zeit und wenn man so etwas umsetzt, bestätigt man sich selbst.“

– AEW Star Kyle O’Reilly hat in der vergangenen Woche seinen Spitznamen als Marke eintragen lassen. Die USPTO (United States Patent & Trademark Office) Einträge zeigen, dass O’Reilly am 02. Februar die Marke „Violent Artist“ beantragt hat. Dem USPTO-Eintrag von O’Reilly war die folgende Beschreibung der Verwendung beigefügt: „Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Wrestling-Aufführungen durch einen professionellen Wrestler und Entertainer“

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite und die AEW Rampage Shows der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: