Tony Khan über die aktuelle AEW Dynamite: „Ich möchte die Fans unter keinen Umständen enttäuschen!“

Im aktuellen Interview mit dem PWInsider sprach AEW-Präsident Tony Khan über das überraschende Debüt, welches in wenigen Stunden in der aktuellen AEW Dynamite erfolgen wird.

„Zuallererst möchte ich, dass es etwas ist, worüber die Fans glücklich sind und ich denke, wenn viele verschiedene Namen im Umlauf sind, ist das eine gute Sache und es gibt viele vielversprechende Ideen von den Fans und ich höre mir diese Ideen gerne an. Selbst wenn man sie nicht alle an einem Abend umsetzen kann, gibt es vielleicht ein paar Dinge, die man künftig umsetzen kann.

Ich bleibe gerne in Kontakt mit den Fans und verfolge das Feedback. Es ist also wirklich gut für uns. Ich möchte unter keinen Umständen die Fans enttäuschen! Ich glaube also wirklich, dass wir einige aufregende Sachen für sie haben und es sollte eine tolle Show werden. Und wenn sie dann noch mehr sehen möchten, können wir das hoffentlich in Zukunft umsetzen. Aber ich weiß, dass wir diesen Mittwoch eine Menge Leute sehr glücklich machen werden und ich liebe es, das als Fan zu realisieren. Das Letzte, was man will, ist, dass etwas aufgebaut wird und die Fans dann enttäuscht sind.

Ich erinnere mich noch daran als ich ein Kind war und sich herausstellte, dass die höhere Macht (innerhalb einer Storyline) Vince (McMahon) war. Das war sehr enttäuschend, weil wir in der Schule so viel Zeit damit verbracht hatten, darüber zu spekulieren, wer es sein könnte und ich glaube, unsere größte Angst war, dass es einfach Vince sein würde. Ich möchte also nicht, dass das hier auch passiert.

Ich möchte auf jeden Fall, dass die Fans auf verschiedene Namen setzen und dann hoffentlich sehr zufrieden damit sind, was sie in dieser Show zu sehen bekommen. Auch möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, um zu sagen, was genau passieren wird, aber es wird ein großartiger Abend für die Fans und ich verspreche, dass es auf jeden Fall eine Überraschung geben wird und ich denke, es wird auch einige andere wirklich lustige Sachen geben.“