Tony Khan über eine mögliche Zusammenarbeit mit Shane McMahon und das AEW Debüt von Keith Lee & Jay White

Tony Khan sprach mit Sports Illustrated über das Debüt von Jay White und Keith Lee. Beide debütierten am Mittwoch bei AEW Dynamite. Ebenfalls äußerte sich Khan über eine mögliche Zusammenarbeit von Shane McMahon mit AEW.

„Ich würde einen Anruf (von Shane) auf jeden Fall annehmen. Ich bin sicher, dass er eine interessante Person wäre, mit der man über Wrestling sprechen könnte. Ich weiß nicht genau, ob er zu uns passen würde. Ich habe noch nichts von ihm gehört und ich erwarte auch nicht, dass ich von ihm höre, aber in diesem Business weiß man ja nie.“

Der AEW Präsident über das Debüt von Keith Lee:

„Keith’s Debüt war unglaublich. Zu meinem großen Erstaunen wurde Keith entlassen. Als ich sah, dass er entlassen wurde, war das der Moment, von dem ich geträumt habe.“

Khan verspricht weitere Auftritte von Jay White bei AEW.

„Ihr könnt euch darauf gefasst machen, mehr Jay White bei AEW zu sehen. Er kam durch die ‚Verbotene Tür‘ und es gab viele Gründe, warum seine Ankunft so ablief, wie sie bei Dynamite erfolgt ist.“

Das „Switchblade“Jay White“ bei All Elite Wrestling debütieren wird, war eine kurzfristige Entscheidung, denn bis letzten Sonntag stand eine Verpflichtung des 29-Jährigen nicht im Raum. Tony Khan bemerkte, dass seine im Vorfeld gemachte Ankündigung mit der „Forbidden Door“ wenig mit Keith Lee zu tun hat und da er die Fans keineswegs enttäuschen wollte, verpflichtete er kurzfristig Jay White.