Anspielung auf den WWE Vorfall von Jeff Hardy bei AEW Dynamite, Welche weiteren Gründe zur WWE Entlassung von Keith Lee geführt haben sollen

– In der aktuellen Ausgabe wurde enthüllt, dass neben „Jay White“ auch der ehemalige WWE Superstar „Keith Lee“ von AEW verpflichtet wurde. Während seines Debüt-Matches gegen Isiah Kassidy erfolgte eine Anspielung von Tony Schiavone auf Jeff Hardy, der bei einer WWE-Live Houseshow im vergangenen Dezember abrupt ein Six-Man Tag Team Match verlassen hatte, nachdem er über die Absperrung stieg und aus der Halle ging – wir berichteten.

Bei der AEW Anspielung begab sich Matt Hardy über die Absperrung (siehe Video unten bei 4:36) und ließ mit dieser Aktion seine Family-Mitglieder im Stich, während das Match noch im vollen Gange war. Schiavone bezeichnete die Aktion als „unberechenbar“. Matt Hardy teilte während eines Twitch-Streams mit, dass die WWE Offiziellen das Verhalten seines Bruders während des Live-Events im Dezember „unberechenbar“ fanden.

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll einer der Gründe für die WWE Entlassung von Keith Lee dessen Gewicht gewesen sein. Außerdem sollen auch seine gesundheitliche Probleme dafür eine Rolle gespielt haben. Bei seinem AEW Debüt am Mittwoch wirkte Keith Lee schwerer und etwas langsamer im Vergleich zu seiner Zeit beim Wrestling Marktführer.