Tony Khan über das Ende mehrerer AEW Verträge: „Ich habe mich wirklich bemüht, sehr rücksichtsvoll mit den Leuten umzugehen, vor allem während der Pandemie“

AEW Präsident Tony Khan sprach mit TVInsider über seine Verpflichtung inmitten der Pandemie keine Talente zu entlassen. Allerdings laufen demnächst einige AEW Verträge aus.

„Als wir anfingen, befanden sich so einige unter (AEW) Vertrag, doch viele dieser Verträge enden bald. Ich habe mich wirklich bemüht, sehr rücksichtsvoll mit den Leuten umzugehen, vor allem während der Pandemie. Das war ein langer Zeitraum, in dem wir uns noch im ersten Jahr des Fernsehens befanden und in unser zweites Jahr gingen.

Ich habe viele Leute unter Vertrag behalten, obwohl ich sie nicht unbedingt im Fernsehen eingesetzt habe, denn ich wollte, dass sie weiterhin bezahlte Arbeit haben, was im Wrestling während der Pandemie schwer zu bekommen war, da es keine Indy Shows gab. Es gab wirklich nur zwei Wrestling Formate und die andere Liga (WWE) hatte während dieser Zeit viele ihrer Beschäftigten entlassen. Ich wollte unseren Beschäftigten eine gewisse Jobsicherheit geben.“