Anstehende Überraschung: Tony Khan arbeitet an etwas Großem für AEW, Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– AEW Präsident Tony Khan hat eine weitere große Ankündigung in Aussicht gestellt. Bei Busted Open Radio erwähnte Khan, dass er derzeit an etwas arbeitet, welches eine große Sache im Wrestling sein wird. Khan forderte die Fans auf, dranzubleiben:

„In der kommenden Woche wird es viele Neuigkeiten geben. Ich weiß nicht, ob ich es bis heute Abend schaffe, aber bleibt in der kommenden Woche dran, hoffentlich. Ich arbeite an etwas ziemlich Großem. Es wäre gewaltig.

Ich weiß nicht, ob es das ist, was irgendjemand erwartet oder denkt, aber es wäre eine große Sache im Pro Wrestling. Ich freue mich darauf, es hoffentlich wahr werden zu lassen. Bleibt dran. Ich werde es hoffentlich schaffen und bald mehr zu verkünden haben.“


– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Face of the Revolution Ladder Match Qualifier
Dante Martin vs. Powerhouse Hobbs

Singles Match
Adam Cole vs. Dark Order’s 10

The Professor’s Five Minute Rookie Challenge
Serena Deeb vs. ???

Singles Match
Trent Beretta vs. Jay White