Jetzt bestätigt: Jeff Hardy demnächst bei All Elite Wrestling

Seit seiner Entlassung bei der WWE im Dezember 2021 gab es viele Gerüchte, dass Jeff Hardy sich seinem Bruder Matt bei AEW anschließen würde. Jeff unterliegt derzeit einem Wettbewerbsverbot mit WWE bis zum 09. März. Da Jeffs Wettbewerbsverbot bald ausläuft, kündigte „The Charismatic Engima“ an, dass er und sein Bruder Matt die „Hardy Boyz“ für eine Reunion Tour am 12. März bei Big Time Wrestling in Webster, Massachusetts zurückbringen werden.

Auf seinem eigenen Konzert teilte er dem Youtuber Jared Myers im Backstagebereich ganz offen mit, dass er sich AEW anschließen wird.

„Ich werde zu AEW gehen“, sagte Jeff. „Ich bin so aufgeregt und bis heute Morgen wusste ich es nicht wirklich. Ich bin so nervös und aufgeregt.“

Es ist unklar, wann Jeff Hardy sein AEW-Debüt geben wird. Matt Hardy bestätigte erst kürzlich, dass sein Bruder ein Angebot abgelehnt hat, nach seiner Entlassung zur WWE zurückzukehren, die ihm in diesem Jahr einen Platz in der WWE Hall of Fame angeboten hat. Jeffs Gespräch mit Jared Myers könnt ihr euch hier anschauen: