Backstage Update zur Zukunft von Brian Cage bei AEW, Verletzungsupdate zu Angelico, AEW Rampage Vorschau: TNT Championship Match, Vertragsunterzeichnung & mehr

– Offenbar bleibt Brian Cage AEW erhalten. Cage soll seinen Freunden im Backstagebereich mitgeteilt haben, dass das Unternehmen das Optionsjahr seines Vertrags übernommen hat. Cage soll überrascht gewesen sein, da nahezu jeder im AEW-Roster davon ausgegangen ist, dass sein Vertrag einfach ausläuft wird und er dann ein Free Agent sein wird. Cage arbeitet weiterhin für einige er größte Indy-Promotions.

Vor einiger Zeit drückte Brian Cage seine Frustrationen über sein Booking bei AEW in Tweets aus und bekam dabei auch die Unterstützung seiner Frau Melissa Santos. Es bleibt abzuwarten, wann Cage wieder im AEW TV zurückkehren wird.

– AEW Star Angelico teilte via Twitter mit, dass er Ende 2021 einen Riss des Kreuzbandes und des Meniskus erlitten hat und verriet, dass seine Genesung gut voranschreitet und dem Zeitplan weit voraus ist. Demzufolge lässt seine In-Ring Rückkehr nicht mehr lange auf sich warten. Der 34-Jährige veröffentlichte dieses Video zu seiner Mitteilung:

–  AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden drei Matches und ein Segment bestätigt.

TNT Championship
Sammy Guevara (c) vs. Andrade El Idolo

Face of the Revolution Qualifier Match
Orange Cassidy vs. Anthony Bowens

The Professor’s Five Minute Rookie Challenge

Britt Baker & Thunder Rosa Vertragsunterzeichnung