Orange Cassidy offenbar an der Schulter verletzt, „Hangman“ Adam Page ist bereit für RoH, Komplette AEW Dynamite (02.03.2022) & AEW Rampage (04.03.2022)

– Bryan Alvarez teilt im Wrestling Observer Radio mit, dass sich Orange Cassidy während des Face of the Revolution Ladder Matches bei AEW Revolution an der Schulter verletzt haben soll. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie ernst die Verletzung ist.

Die Verletzung von Orange Cassidy hatte jedoch nichts mit Leitern zu tun. Offenbar erfolgte die Verletzung, nachdem er von Keith Lee aus dem Ring geworfen wurde. Cassidy wurde über die obersten Seile in Richtung Christian Cage und Starks geworfen, allerdings flog er weiter als geplant und landete sehr unsanft. Im Anschluss der Aktion wurde Cassidy vom medizinischen Personal untersucht und beteiligte sich nicht mehr am Match. Es bleibt abzuwarten, wie lange der 37-Jährige nun ausfallen wird.

Viele machten sich auch um Ricky Starks Sorgen, der nach einer Powerbomb auf einer Leiter krachte. Er hielt sich nach dem Match den Nacken, doch laut Dave Meltzer überstand der 28-jährige das Match ohne Verletzung.

– Bevor er ein Topstar bei AEW wurde, machte sich „Hangman“ Adam Page einen Namen bei Ring of Honor. Als All Elite Wrestling 2019 an den Start ging, gehörte Page zu den Namen, die von Ring of Honor zu der neuen Promotion wechselten. Während des Mediengesprächs nach AEW Revolution erwähnte Page, dass er offen dafür ist, bei RoH zu arbeiten, jetzt, wo AEW-Präsident Tony Khan der Eigentümer ist.

„Sicher, dafür bin ich völlig offen. Ich weiß noch nicht, was aus Ring of Honor in Zukunft gemacht wird, also ist es schwer, dazu etwas zu sagen. Ich hätte sicherlich nichts dagegen, wieder dort aufzutauchen.“

Auf die Frage, was er denkt, was Khan mit der Promotion machen wird, antwortete er:

„Ich könnte tausend verschiedene Ideen nennen, aber die Wahrheit ist, dass er alles machen kann, was auch immer er möchte. Er hat eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz mit dem, was er mit AEW gemacht hat. Ich vertraue ihm auch, was die Zukunft von Ring of Honor betrifft. Ring of Honor liegt mir sehr am Herzen. Ich habe vollstes Vertrauen in Tony. Er liebt Ring of Honor mehr als ich.“

– Hier könnt ihr euch die finale Dynamite und Rampage vor AEW Revolution in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: