William Regal entschuldigt sich für die verursachten Zeitprobleme bei AEW Dynamite, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– William Regal lieferte in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite eine In-Ring Promo. Der 53-Jährige sprach unter anderem über seine Geschichte mit Moxley und Danielson und überschritt dabei seine ihm zugewiesene TV-Zeit. Dafür entschuldigte sich Regal nun via Twitter.

„Dies ist eine professionelle Mitteilung von mir, da ich keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht und es lieber ist, wenn meine neuen Kollegen dies sehen, da ich keinen Klatsch und Tratsch mag. Es tut mir sehr leid für alle, die von meinen Zeitproblemen gestern Abend betroffen waren. Ich habe mich bei allen entschuldigt, die persönlich davon betroffen waren. Ich sollte den Leuten mit gutem Beispiel vorangehen und ein Profi sein und meine Zeiten einhalten.“

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Singles Match
Jamie Hayter vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Darby Allin vs. Marq Quen

Singles Match
Keith Lee vs. QT Marshall

Singles Match
Swerve Strickland vs. Tony Nese