Tony Khans nächste große Ankündigung: Top-Match für das AEW Dynamite „St. Patrick’s Day Slam“ TV-Special bestätigt!

AEW Wrestler Chris Jericho war heute Morgen bei SiriusXM’s Busted Open Radio zu Gast, um unter anderem über das anstehende AEW Dynamite „St. Patrick’s Day Slam“ Special zu sprechen.

„Tony wird eine Ankündigung machen“, sagte Jericho. „Es gibt eine große Ankündigung – und ihr wisst ja, dass Tony oft mit großen Ankündigungen um sich wirft, aber er hält sie immer ein. Es gibt ein weiteres Match, welches der Show heute Abend hinzugefügt wird und das wird ein großes Match sein und ihr solltet es nicht verpassen. Ihr werdet extrem enttäuscht sein, wenn ihr euch Dynamite heute Abend nicht anschaut, denn es wird ein Match geben, welches Tony in den nächsten Stunden ankündigen wird.“

AEW Präsident Tony Khan bestätigte nun in einer Pressemitteilung, dass die Hardy Boys in der heutigen Nacht beim AEW Dynamite „St. Patrick’s Day Slam“ Special gegen Private Party antreten werden.

„Es war unglaublich, den riesigen Applaus des Publikums zu hören, als die Musik der Hardys ertönte, und Jeff Hardy letzte Woche bei AEW: Dynamite wieder mit Matt vereint zu sehen, war ein unglaublicher Moment für die Fans auf der ganzen Welt“, sagte AEW-Besitzer und CEO Tony Khan in der Pressemitteilung.

„Jeff Hardy überschreitet die Zeit und ist mit einigen der ikonischsten Momente des Wrestlings verbunden. Die Reunion der Hardys und die Einbringung ihrer enzyklopädischen Erfahrung bei AEW wird den Fans ein weiteres aufregendes Kapitel in Matt und Jeffs geschichtsträchtigem Vermächtnis im Wrestling bieten. Isiah Kassidy und Marq Quen, die sich gegen Matt Hardy wenden – einen Wrestler, den beide in ihrer Kindheit vergöttert haben, ist ein tiefgreifender Verrat, und nun werden Isiah und Marq gegen die Brüder antreten, die ihre Karrieren inspiriert haben. Dies wird ein Kampf zwischen zwei der innovativsten Tag-Teams unserer Zeit – Private Party vs. Matt und Jeff Hardy heute Nacht bei AEW: Dynamite“.

Das Match wird der Höhepunkt einer mehr als einjährigen Geschichte zwischen Matt Hardy und Private Party sein, die Ende 2020 unter die Fittiche von Hardy genommen wurden.



Jeff Hardy debütierte in der vergangenen Woche bei AEW Dynamite und zwar kurz, nachdem sein WWE Wettbewerbsverbot ausgelaufen war. Er eilte seinem Bruder Matt Hary sowie Sting und Darby Allin zu Hilfe, die von Andrade El Idolo, The Butcher & The Blade und Private Party attackiert wurden. Bei einem virtuellen Signing von Signed by Superstars äußerte sich Hardy zu seinem AEW-Debüt.

„Es war großartig und es ist immer nervenaufreibend, in einer neuen Welt aufzutreten. Nachdem ich da herausgegangen bin und die Energie der Leute gespürt habe. Es fühlte sich extrem richtig an.“

Auf die Frage, ob er nun als Singles Wrestler oder lieber im Team mit seinem Bruder antreten möchte, antwortete Jeff: „Auf jeden Fall wieder im Team mit Matt. Dieser letzte Run wird der beste sein!“

AEW Präsident Tony Khan sprach bei Busted Open Radio über die Verpflichtung des ehemaligen WWE Superstars.

„Jeff ist ein überragender Wrestler,“ sagte Khan. Obwohl er schon seit Jahrzehnten im Pro-Wrestling dabei ist, denke ich, dass er in vielerlei Hinsicht über das Alter und die Erfahrung hinausgewachsen ist. Von ihm können viele junge Wrestler eine Menge lernen, wenn es darum geht, mit dem Publikum in Kontakt zu treten. Außerdem ist er ein frischer und spannender Gegner für die Wrestler bei AEW.

Und das nicht nur in Tag Teams, denn er ist auch ein großartiger Singles Wrestler, ein ehemaliger World Champion. Jeff Hardy bei AEW zu haben, wird für Singles und Tag-Teams von großer Bedeutung sein. Es wird großartig sein für erfahrene Wrestler und für Leute, mit denen er bereits in der gleichen Company zu tun hatte. Jeff Hardy bei uns zu haben ist etwas, wovon wir geträumt haben, seit es AEW gibt.“