Neue Informationen zum AEW-Konsolen-Videospiel; Story-Modus bestätigt, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Es wurden neue Details zum mit Spannung erwarteten AEW-Konsolen-Videospiel bekannt. In einem neuen Bericht von Fightful Select heißt es, dass es einen Story-Modus für das Spiel geben wird und dass einige der AEW Wrestler in die Handlung des Spiels einfließen werden. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass mehrere Mitglieder des Yuke’s-Teams, welches an der Entwicklung der beliebten Raw vs. SmackDown-Videospiele mitgewirkt hat, ebenfalls Teil dieses Story-Modus-Prozesses sind.

Obwohl Yuke’s als Entwickler des AEW-Videospiels bekannt ist, wurde noch kein Publisher bekannt gegeben. Es wird davon ausgegangen, dass sobald der Publisher bestätigt ist, weitere Informationen veröffentlicht werden, wie unter anderem ein Veröffentlichungsdatum und andere Details.

Man sagt, dass Kenny Omega fest entschlossen ist, das AEW-Videospiel zu einem Erfolg zu machen. Die Entwicklung des Videospiels schreitet gut voran, da der AEW-Musikproduzent Mikey Rukus kürzlich erklärte, dass es eine weiche Deadline für die Fertigstellung eines Teils der Musik für den Story-Modus in der Woche vor dem jüngsten AEW Revolution Pay-per-View gab. Außerdem verriet die neue AEW Women’s World Champion Thunder Rosa kürzlich, dass ihr Prototyp für das Spiel bereits erstellt und ihr gezeigt wurde.

Das offizielle AEW-Videospiel soll für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One veröffentlicht werden.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Trios Match
Bear Country: Bear Boulder & Bear Bronson & Fuego del Sol vs. House of Black: Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. The Butcher (w/ The Blade)

Singles Match
„Legit“ Leyla Hirsch vs. Red Velvet

Singles Match
Max Caster (w/ Anthony Bowens) vs. Keith Lee