Ethan Page: Weshalb der Kauf von Ring of Honor durch Tony Khan durchweg positiv ist, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– AEW Star Ethan Page war im Podcast „Sports Guys Talking Wrestling“ zu Gast, um über verschiedene Themen zu sprechen, darunter auch über seine Gedanken zum Kauf von Ring of Honor durch Tony Khan. Der 32-Jährige ist überzeugt davon, dass es mehr Möglichkeiten schafft.

„Es ist unglaublich, weil es mehr Möglichkeiten für das riesige Roster von AEW bietet. Ich würde sagen, dass es über 100 professionelle Wrestler unter dem AEW-Banner gibt, was die Talente betrifft. Jetzt bekommen diese mehr Möglichkeiten, vorwiegend die jüngeren können mehr In-Ring Erfahrung sammeln und sich mit noch mehr Wrestlern messen.“

Doch nicht nur die Wrestler, sondern auch die Fans profitieren von Ring of Honor.

„Als Fan ist es großartig, denn es wird mehr Live-Events geben, es wird mehr Inhalte geben, die man konsumieren kann und es wird mehr Dream Matches sowie weitere Möglichkeiten geben. Es ist einfach sehr aufregend.“

Page kann kaum erwarten, was Tony Khan aus RoH machen wird.

„Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Tony daraus macht. Er ist derjenige, der mich und Sky zusammengebracht hat. Das ist eine Idee oder Sache, die ich nicht einmal für möglich gehalten habe und es hat sich als mein absolutes Lieblingsprojekt in meiner bisherigen Karriere herausgestellt. Ich habe also ein unvergleichliches Vertrauen in Tony Khan, was seine Vision und seine Ziele betrifft und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was er mit Ring of Honor macht.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im HEB Center in Cedar Park, Texas statt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

Singles Match
Jay Lethal vs. Adam Cole

Tag Team Match
Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison (w/ Julia Hart) vs. Bryan Danielson & Jon Moxley (w/ William Regal)

Tag Team Match
Chris Jericho & Daniel Garcia vs. Dark Order: John Silver & Alex Reynolds

Eight-Man Tornado Tag Team Match
Sting, Darby Allin & The Hardys: Matt & Jeff Hardy vs. Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy und The Butcher & The Blade

Singles Match
Kris Statlander darf nicht am Ring anwesend sein
Red Velvet vs. Leyla Hirsch