Billy Gunn spricht über eine mögliche Reunion mit Road Dogg bei AEW: „Ja, es würde Spaß machen, uns als besondere Attraktion zu sehen…“

AEW Star Billy Gunn ließ sich von Nick Hausman bei Wrestling Inc. Daily interviewen. Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, sich für einen finalen Nostalgie Run mit „Road Dogg“ Jesse James zu vereinen, sagte er:

„Ich würde es gerne machen und ich glaube, Road Dogg hätte das auch gerne getan, doch er möchte keine Wrestling Sachen mehr machen. (Anmerkung: „Road Dogg“ Brian James nimmt Medikamente wegen seiner hohen Blutdruckwerte einwir berichteten im vergangenen Jahr: WWE Hall of Famer „Road Dogg“ Brian James mit Herzinfarkt-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert).

„Ich denke, er wäre großartig für Promos und als Produzent und so, weil er darin ausgezeichnet ist. Er ist wahrscheinlich einer der besten Leute auf dem Planeten, um das zu machen, den ganzen Backstage-Kram. Ja, es würde Spaß machen, uns als besondere Attraktion zu sehen und ich denke, den Fans würde es ebenfalls Spaß machen uns zu sehen.

Wenn sie das ‘oh you didn’t know,’ hören, würden sie wahrscheinlich ihren Verstand verlieren. Davon gehe ich aus. Es wäre toll, ihn hier (bei AEW) zu haben. Wir haben immer noch eine großartige Beziehung. Er ist ohnehin derjenige, zu dem ich die beste Beziehung im Wrestling-Business habe.“

Der 58-Jährige sprach auch darüber, in welcher körperlichen Verfassung er sich momentan befindet:

„Ich gehe ständig ins Fitnessstudio, achte auf meine Ernährung und ich lebe momentan einen wirklich gesunden Lebensstil. Ich kümmere mich um mich selbst und bin seitdem nicht mehr auf die schiefe Bahn geraten. Außerdem habe ich zwei Jungs, die mich antreiben.“