Tony Khan verspricht einen hervorragenden Men & Womens Owen Hart Cup; Alle Qualifikationsmatches werden demnächst bestätigt

AEW-Besitzer und Präsident Tony Khan sprach bei SiriusXM’s Busted Open Radio über den Owen Hart Cup, der im Mai starten wird.

„Ich bin aufgeregt, im Mai werden wir das Owen Hart Cup Turnier beginnen“, erklärte Tony. „Und bevor das Pokalturnier beginnt, gibt es, ähnlich wie bei den Olympischen Spielen oder der Weltmeisterschaft oder vielen anderen großen Turnieren, eine Qualifikationsphase. Ihr wisst schon, die Qualifikation vor dem Turnier. Und das wird es auch beim Owen Hart Cup geben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.

Ich freue mich schon sehr darauf, bekannt zu geben, wer es in den Wettbewerb schaffen wird. In Kürze werde ich die Qualifikationsmatches für den Owen Hart Cup ankündigen, aber ich verspreche den Fans, dass diese Turniere, sowohl das Männerturnier als auch das Frauenturnier, hervorragend sein werden.“

Tony Khan verriet auch, dass das Finale des Turniers beim AEW Double or Nothing Pay-per-View Event am 29. Mai 2022 in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden wird. Auf die Frage, wie er eigentlich die Matchcards zusammenstellt, antwortete Khan folgendes:

„Ich glaube nicht, dass es ein Richtig oder ein Falsch gibt, wenn es darum geht, Matchcards zusammenzustellen. Manchmal laufen die Dinge anders, aber ich dachte, wir könnten ein großes Publikum erreichen, wenn wir die (aktuelle AEW Dynamite) Show richtig heiß starten. Ich wusste, dass viele Leute CM Punk gegen Dax sehen wollten. Es war ein großartiges Wrestling-Match und ich dachte mir, was ist das Verrückteste, was wir machen können, um das Publikum bei der Stange zu halten, nachdem wir ein so tolles Singles Match geliefert haben? Und ich dachte, es wäre das Beste, direkt in das Tornado Tag Match überzugehen.

Ich denke, das hat wirklich gut funktioniert, weil wir in den ersten beiden Vierteln ein riesiges Publikum hatten und viele dieser Leute sind uns den ganzen Abend treu geblieben. Um den Durchschnitt der Show hochzuhalten, dachte ich, dass es eine wirklich gute Sache wäre, um damit das Publikum schon früh zu fesseln.“

Am Mittwoch wird bei AEW Dynamite das erste Owen Hart Cup Qualifying Match der Frauen stattfinden. The Bunny wird auf eine Gegnerin treffen, die bisher noch nicht bestätigt wurde.

owenbunny 280322 fb