Danhausen mit einem Update zum Zeitplan für sein AEW In-Ring-Debüt

-AEW Star Danhausen, war bei AEW Unrestricted zu Gast und sprach dort über sein AEW Debüt. Der ehemalige Ring of Honor-Star gab zu, dass die Reaktion bei seinem AEW Debüt lauter war, als er erwartet hatte. Der 31-Jährige blieb während des Interviews in seinem Charakter.

„Ich glaube, sie waren überrascht und schockiert, genau wie Danhausen. Ein wenig, vielleicht, wer weiß? Möglicherweise wird Danhausen schon bald das Internet und das Fernsehen übernehmen. Wenn man so berühmt ist wie Danhausen, ist das ein ganz normaler Tag im Business“, scherzte er. „Aber es hat ihn überrascht, es war ein bisschen lauter, als er anfangs gedacht hatte und ganz nett.“

Danhausen bestritt bisher noch kein Match für AEW, weil er ein gebrochenes Bein hat. Er wurde operiert und es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis er sein AEW In-Ring Debüt feiern kann.

„Die Genesung verläuft gut, wir haben wunderbare Ärzte bei AEW, die Danhausen jede Woche helfen. Großartig, sein Name ist Josh, sehr nett und er hat einen Schnurrbart, hoffentlich kann Danhausen eines Tages, wenn er sich erholt hat, selbst einen Schnurrbart haben. Ja, Danhausen hat ein Metallstab im Bein, er hatte sich das Schien- und Wadenbein gebrochen, mit einem L.“

Danhausen sprach auch darüber, dass die Leute immer wieder fragen, wann genau er in den Ring zurückkehren wird.

„Die Sache ist die, die Leute twittern Danhausen an und fragen: ‚Wann kämpfst du?‘ Also, ich weiß nicht, vielleicht bald, hoffentlich bald. Wir werden warten, bis Schnurrbart-Josh es sagt, der Arzt. Aber bald, eher früher als später.“

Außerdem teilte Danhausen mit, dass er mit einem neuen Cape und einer neuen Entrance Theme Musik bei All Elite Wrestling im Ring debütieren.