AEW-Star Leyla Hirsch verletzt sich bei den Dark Elevation-Tapings, Komplette AEW Rampage (01.04.2022)

– Leyla Hirsch verletzte sich bei der aktuellen Aufzeichnung von AEW „Dark: Elevation“ in der Agganis Arena in Boston. Hirsch kämpfte gegen Christina Marie, als ihr Knie nachgab, nachdem sie einen Rückwärtssalto oder einen Moonsault aus der Ecke vom zweiten Seil ausgeführt hatte. Sie ging sofort zu Boden und umklammerte ihr Knie. Hirsch wurde kurz vom Ringrichter untersucht, der dann das „X“-Symbol signalisierte (welches für eine legitime Verletzung steht), um Hilfe anzufordern. Das Match wurde abgebrochen und der AEW Arzt steig in den Ring, um sich um Hirsch zu kümmern. Hirsch wurde vom Referee und dem Sanitäter aus dem Ring gebracht und in den Backstagebereich gebracht.

Ein anderer Korrespondent teilte mit, dass es so aussah, als hätte sich Hirsch bei der Landung das Knie aufgeschlagen. Die Verletzung ereignete sich während des ersten Matches der Pre-Dynamite Elevation Tapings und nach etwa einer Minute des Matches. Beide Korrespondenten kommentierten, dass es sich offenbar um eine schwere Verletzung handelt, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts von offizieller Seite über die Schwere der Verletzung bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: