Tony Khan äußert sich zu seiner aktuellen Beziehung zu Cody Rhodes

– AEW-Präsident Tony Khan war zuletzt bei ESPN und Rasslin zu Gast, um über verschiedene Themen zu sprechen. Nachfolgend eine Zusammenfassung.

Über Cody Rhodes:

„Er wollte nicht mehr hier sein und basierend auf den Gesprächen, die wir geführt haben – er hat es mir nie direkt gesagt – aber es war offensichtlich, dass das passieren würde. Ich denke, es ist einfach eine dieser Sachen,“ sagte Khan über Rhodes‘ Wechsel von AEW zu WWE. „Wir konnten keine Einigung darüber erzielen, wie es weitergehen soll. Ich denke, er hat eine Situation gefunden, die gut für ihn ist und wir sind jetzt in einer großartigen Position. Es gibt keinen Groll, ohnehin, wir sind immer noch Freunde. Ich wünsche ihm das Beste und ich denke, er hat uns sowohl öffentlich als auch privat das Beste gewünscht, also ist alles in Ordnung.“

Tony Khan sagte, dass sich seine Gefühle gegenüber Cody Rhodes nicht geändert haben, auch wenn Rhodes offiziell wieder für WWE tätig ist. Khan möchte sich aber nicht dazu äußern, wie er sich gefühlt hat, als er die Rückkehr von Cody Rhodes bei WrestleMania sah.

„Das ist nichts, was ich kommentieren möchte. Wie ich schon sagte, schätze ich die Dinge, die Cody und seine Frau Brandi Rhodes bei AEW gemacht haben und ich habe den Auftritt von Cody bei WWE gesehen. Ich mag ihn immer noch und wünsche ihm das Beste. Ich weiß zu schätzen, was er für AEW geleistet hat. Wir haben Hunderte von Stunden zusammen verbracht und kennen uns sehr gut. Ich denke, wir haben uns in gutem Einvernehmen getrennt.“

Tony Khan hält den Wechsel von Talenten zwischen den Unternehmen für einen ganz natürlichen Prozess.

„Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Stars von anderen Promotions, einschließlich der WWE, zu AEW kommen. Ich denke, es ist jetzt etwas anders wenn ein Star von AEW im WWE-TV zu sehen ist. Wir sind eine junge Promotion und früher oder später musste das passieren. Wir haben hier viele großartige Wrestler. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Zeit Interesse an einigen von ihnen geben wird, weil wir so starke Shows veranstalten. Ich denke, dass es auf beiden Seiten des Wettkampfs zwangsläufig zu einem Wechsel kommen wird und denke, das ist gut für die Wrestler.“

Dass Rhodes das Schiff verlässt, hat in der Wrestling-Welt für viel Wirbel gesorgt. Das ist etwas, von dem Tony Khan glaubt, dass es für das Business im Allgemeinen gut ist. Er betonte jedoch die Tatsache, dass sie das AEW Roster mit Talenten aufgestockt haben, um noch stärker zu werden.

„Ja, ich meine, wir haben großartige Shows und hervorragende PPVs geliefert. Jeder Buzz im professionellen Wrestling ist großartig für das professionelle Wrestling, solange es positive Sachen und positive Geschichten sind. Ich hoffe, dass er weiterhin positive Sachen macht und ich wünsche ihm das Beste. Und wie ich bereits erwähnte, wir haben unser Roster aufgestockt. In den letzten Wochen sind Samoa Joe, Toni Storm, Jeff Hardy, Swerve Strickland und davor Keith Lee dazugekommen.

Unsere Show wird also immer stärker und das nur ein paar Monate, nachdem wir mit CM Punk, Adam Cole, Ruby Soho und Bryan Danielson eine ganze Reihe von Stars ins Team geholt haben. Und darauf folgte eine weitere große Welle von (WWE) Stars, die aus irgendeinem Grund entlassen worden waren. Mit Andrade El Idolo und Malakai Black und einigen anderen wirklich guten Wrestlern, die hinzukamen.“