AEW entfernt Fanreaktionen bei Rampage; Scorpio Sky macht sich über Sammy Guevara & Tay Conti lustig, Komplette AEW Dynamite (06.04.2022)

– In der am Freitag ausgestrahlten Ausgabe von AEW Rampage waren Sammy Guevara und Tay Conti in ein Segment mit Dan Lambert und dem American Top Team involviert, um ihre laufende Rivalität fortzusetzen. Die Folge wurde unmittelbar nach der Dynamite-Show in dieser Woche aufgezeichnet und viele der anwesenden Fans bemerkten, dass Guevara und Conti „heftig ausgebuht“ wurden. Zudem chantete das Publikum „SHUT THE F**K UP“.

Die gleichen Fans teilten mit, dass die Buhrufe und Chants aus dem Segment der Show herausgeschnitten worden waren, worüber sich Scorpio Sky seitdem lustig macht. Sky postete ein Bild, auf dem Conti eine von Sammys Stichwortplakate in der Hand hält, auf der jedoch der Satz „Wir haben dafür bezahlt, dass unsere Buhrufe überspielt wurden“ steht.

Conti selbst antwortete auf den Tweet und behauptete mit einem lachenden Zungensmiley, dass sie die Buhrufe der Fans nicht vernommen hat.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: