Ehemaliger WWE Producer Pat Buck arbeitet jetzt für AEW, Konsolen-Videospiel Update; Mögliches Veröffentlichungsdatum

– Wie der PWInsider berichtet, war Pat Buckridge (beruflich als Pat Buck bekannt) während der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite in New Orleans, Louisiana als Producer tätig. Der ehemalige WWE Producer soll bereits in der vergangenen Woche bei AEW Dynamite gewesen sein.

Pat Buck stand erst kürzlich in den Schlagzeilen, weil er von seiner Rolle als Producer bei WWE zurückgetreten war. Buck hatte bei WWE gekündigt und über seinen Twitter-Account ein öffentliches Statement veröffentlicht, in dem er seinen Weggang und seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, dargelegt hatte. Da AEW im Vergleich zu WWE weniger Shows veranstaltet, wird Pat weniger Arbeit haben.

– Es wurden weitere Details zum AEW-Konsolen-Videospiel bekannt gegeben, welches offenbar den Titel „AEW Fight Forever“ tragen soll. Laut Fightful Select ist das vorläufige interne Veröffentlichungsdatum für das kommende All Elite Wrestling-Videospiel für Ende September 2022 vorgesehen. Herbei handelt es sich weiterhin um ein vorläufiges Veröffentlichungsdatum und es ist ein Publisher involviert, der bisher noch nicht bekannt gegeben wurde. Bis zur Veröffentlichung können sich noch viele Dinge ändern.

Aktuell ist nicht bekannt, bis zu welchem Zeitpunkt das AEW Roster für das Game berücksichtigt wurde und wer letztendlich alles als spielbarer Charakter verfügbar sein wird. Wie bereits erwähnt, arbeitet AEW an einem Story-Modus für ihr Konsolen-Videospiel und es gibt eine Deadline für bestimmte Musik, die ebenfalls enthalten sein wird. Wir werden weitere Updates zum Konsolen-Videospiel von All Elite Wrestling veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind.