Weiteres zum kontroversen Ende der aktuellen AEW Dynamite, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Am Ende der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite gab der gigantische Satnam Singh sein Debüt, nachdem er den neuen ROH Television Champion Samoa Joe außer Gefecht gesetzt hatte. Doch Online-Fans weltweit haben ihre Bestürzung über das Ende der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite zum Ausdruck gebracht – wir berichteten.

Viele Fans sind der Meinung, dass das Debüt von Satnam Singh zu unspektakulär war und niemand traut dem ehemaligen Basketballspieler richtige wrestlerische Fähigkeiten zu. Doch es soll auch begeisterte Fans gegeben haben und auch im Backstagebereich wurde das Debüt von Satnam Singh überwiegend positiv aufgenommen.

Mehrere „Mitglieder des Rosters“ sprachen mit Fightful und gaben zu, dass das Debüt etwas besser hätte ausgeführt werden können, doch mehrheitlich betrachtet man es als die richtige Geschäftsentscheidung, um AEW erfolgreich in Indien zu vermarkten.

Doch es gab auch Kritik, denn ein AEW Wrestler erwähnte gegenüber Fightful den verwirrenden Aspekt der „Licht aus und wieder an“-Strategie und meinte, dass es „nicht optimal“ sei, die Lichter für ein unbekanntes Talent auszuschalten. Demzufolge hätte man das Debüt eher auf eine andere Weise durchführen sollen.

Satnam Singh mag den Fans relativ unbekannt sein, aber die Talente aus dem Umkleideraum kennen ihn, die gegenüber Fightful auch anmerkten, dass sie wissen, wie hart Singh trainiert hat. Mindestens einer bemerkte, dass Singh in den letzten acht Monaten täglich trainiert hat. Der indische AEW Star soll „einige Tricks im Ärmel haben“, mit welchen er die Fans noch überraschen soll. Alle Personen, die mit dem Fightful gesprochen haben, sollen sich positiv über Singhs Arbeitsmoral, dessen positive Einstellung und seine Lernbereitschaft geäußert haben.

– In der heutigen Nacht findet eine Live-Augabe von AEW Rampage im Curtis Culwell Center in Garland, Texas statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

AEW World Championship – Texas Death Match
„Hangman“ Adam Page (c) vs. Adam Cole

Trios Match
Gunn Club: Billy, Austin & Colten Gunn vs. Blackpool Combat Club: Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta (w/ William Regal)

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier
Ruby Soho vs. Robyn Renegade