Ehrung von Owen Hart im bevorstehenden Turnier: Tony Khan versichert Martha Hart alles in seiner Macht stehende zu tun, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

AEW-Präsident Tony Khan sprach im Interview mit TV Insider über das bevorstehende Owen Hart Turnier und versprach alles in seiner Macht Stehende zu tun, um das Vermächtnis von Owen Hart zu ehren.

„Owen Hart ist einer der größten Pro-Wrestler, den ich je erlebt habe. Wir haben noch nicht genug über Owen Hart gesehen oder gehört. Er stand meiner Meinung nach nicht so sehr im Rampenlicht wie andere inzwischen verstorbene Wrestler. Jetzt sind wir mit Martha Hart, die offen gesagt nichts mit der WWE zu tun haben möchte, zu dieser großartigen Übereinkunft gekommen. Sie ist eine sehr gebildete, anspruchsvolle Frau.

Sie hat uns viele Fragen gestellt und möchte sicherstellen, dass dieses Turnier eine großartige Repräsentation ist. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass das Turnier all das ist, was sie und die Wrestling-Fans sich auf der ganzen Welt erhoffen. Ein großartiges Turnier mit großartigen Wrestlern, um das Vermächtnis von Owen Hart zu ehren.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania statt. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt.

TNT Championship – Ladder Match
Sammy Guevara (c) (w/ Tay Conti) vs. Scorpio Sky

Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Dax Harwood vs. Cash Wheeler

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Wardlow

10-Man Tag Team Match
Adam Cole, The Young Bucks: Matt & Nick Jackson und reDRagon: Bobby Fish & Kyle O’Reilly vs. Dante Martin, The Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison, Lee Johnson & Brock Anderson

Philly Street Fight
Serena Deeb vs. Hikaru Shida