Chris Jericho spricht über seine Reaktion auf den AEW Weggang von Cody Rhodes, Riho vor Rückkehr, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

– Chris Jericho wurde im Gespräch bei Dave LaGreca und Bully Ray bei SiriusXM’s Busted Open Radio nach seinen Gedanken über den Weggang von Cody Rhodes von AEW gefragt.

„Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, dass er gegangen ist“, verriet Jericho. Aber ich kann es nachvollziehen. Ich habe es selbst schon oft getan. Wir haben schon oft über die Neuerfindung von Jericho gesprochen. Ich meine, ich habe WWE 2017 im Grunde aus demselben Grund verlassen, aus dem Cody AEW verlassen hat, soweit mir bekannt ist. Er war einfach überzeugt, dass er (bei AEW) nicht das Rampenlicht oder den Respekt oder was auch immer bekommen hat.

Augenscheinlich ist Cody jetzt so groß wie nie zuvor, nur weil er die Company gewechselt hat. Und offensichtlich haben sie einen großartigen Job gemacht, indem sie ihn bei WrestleMania auf das höchste Level gebracht haben und jetzt liegt es an Cody, diesen Schwung fortzusetzen und den Job zu erledigen. Kann er das schaffen? Auf jeden Fall. Er ist ein sehr kluger Kerl und ein großartiger Performer.“

– Die ehemalige AEW Women’s World Champion Riho wird bald zurück sein. Im Midwest Marks Podcast bestätigte die 24-Jährige, dass ihre Schlüsselbeinverletzung vollständig ausgeheilt ist und sie bald für All Elite Wrestling in die Staaten zurückkehren kann.

Riho hat seit der AEW Battle of the Belts Show am 08. Januar nicht mehr gewrestelt, als sie sich in ihrem Titelmatch gegen Britt Baker das Schlüsselbein brach. Riho ist nicht der einzige weibliche AEW-Star, der bald zurückkehren wird, denn auch Yuka Sakazaki soll in Kürze wieder eingesetzt werden.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Chesapeake Employers Insurance Arena in Baltimore, Maryland statt. Für die Show wurden sechs Matches bestätigt.

ROH Women’s World Championship – Champion vs. Champion Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Mercedes Martinez (c)

Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Dante Martin vs. Rey Fenix

Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Bobby Fish vs. Jeff Hardy

Trios Match
The Butcher, The Blade & Angelico vs. Blackpool Combat Club: Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta (w/ William Regal)

Grudge Match
Chris Jericho vs. Santana

Singles Match
Wardlow vs. MJF’s Mystery Opponent

Außerdem: The Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison (w/ Julia Hart) fordern House of Black: Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews auf sich ihnen zu stellen